Kurse

Werden die Goldschmiedekurse auch für Teilnehmer außerhalb Hildesheims interessant sein und wie kann ich das mit einem Wochenend-Trip in die schöne Altstadt verbinden?

Von |2023-05-11T09:28:36+00:00Mai 1st, 2023||

Unsere regelmäßigen wöchentlichen Goldschmiedekurse eignen sich vor allem für Interessenten aus Hildesheim ...

Kommentare deaktiviert für Werden die Goldschmiedekurse auch für Teilnehmer außerhalb Hildesheims interessant sein und wie kann ich das mit einem Wochenend-Trip in die schöne Altstadt verbinden?

Kann ich in meinen individuell anpassbaren Goldschmiedekursen verschiedene Techniken erlernen und sogar gemeinsam mit meinem Partner meinen eigenen Trauring gestalten?

Von |2023-05-11T09:33:29+00:00Mai 1st, 2023||

In den individuellen Goldschmiedekursen werden wir gemeinsam schauen wie wir deine Wünsche ...

Kommentare deaktiviert für Kann ich in meinen individuell anpassbaren Goldschmiedekursen verschiedene Techniken erlernen und sogar gemeinsam mit meinem Partner meinen eigenen Trauring gestalten?
Nach oben