Mit allen Sinnen die Natur begreifen

ein Schmuckstück finden, es formen und mit dir gemeinsam ein Erinnerungsstück schaffen

Du bist hier weil du mehr über mich erfahren möchtest. Sehr gerne! Ich bin Schmuckgestalterin, Designerin, Naturliebhaberin, Gärtnerin, Sammlerin und Familienmensch. Mich treibt die Leidenschaft an Naturformen zu entdecken, zu experimentieren und zeitlose und besondere Schmuckstücke zu schaffen. Damit bereite ich mir und anderen Menschen eine Freude und schaffe wertvolle Erinnerungen.

Schmuckstücke, die von mir gefertigt werden, entwickeln sich zu einem Spiegelbild der Natur. Die Formen und Farben und die Strukturen von Pflanzen und Materialien bilden die Basis meiner Arbeit am Goldschmiedetisch. Hier entstehen Schmuckstücke aus Bronze, Silber und Gold, verbunden mit Edelsteinen oder Perlen.

Der Blick für natürliche Formen und hochwertige Verarbeitung steht bei Reizig Naturformen besonders im Vordergrund.

Terminvereinbarung online – Beratung & Galerie Rundgang

Mit allen Sinnen die Natur begreifen

ein Schmuckstück finden, es formen und mit dir gemeinsam ein Erinnerungsstück schaffen

Online Termin für eine Galerie Rundführung buchen

Du bist hier weil du mehr über mich erfahren möchtest. Sehr gerne! Ich bin Schmuckgestalterin, Designerin, Naturliebhaberin, Gärtnerin, Sammlerin und noch vieles mehr. Mich treibt die Leidenschaft an, neues zu entdecken und damit bereite ich mir und anderen Menschen eine Freude.

Der Schmuck den ich fertige ist ein Spiegelbild der Natur. Die Formen, die Farben und die Strukturen von Pflanzen und Materialien faszinieren mich. Hier kann ich mich verlieren, kann Ideen entwickeln und erschaffe einzigartiges und doch vertrautes.

„Schmuckstücke, die von mir gefertigt werden, entwickeln sich zu einem Spiegelbild der Natur“

Schmuckstücke bei Etsy ansehen

Reizig Naturformen

In der Natur schöpfe ich Kraft, sie schafft die Grundlage um meinem Schmuck leben einzuhauchen. Durch die Natur entstehen einzigartige, zarte und feste Strukturen, denen ich durch meiner Arbeit zur Ewigkeit verhelfe.

Schmuck-
gestalterin

Ungefähr 15 Jahre und viele hundert Schmuckstücke Erfahrung am Goldschmiedetisch.

Liebe zur Natur

Die Natur als ganzes begreifen und als nie endende Quelle der Inspiration in meine Arbeit einfliessen lassen.

Für dich

Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach deinem neuen Erinnerungsstück aus der Natur

Mit Herz und Verstand

Führungskraft im eigenen Familienunternehmen und Kopf hinter Reizig.Naturformen

„Die Natur ist eine Meisterin und hat noch immer die besten Ideen für Stil und zeitlosen Geschmack“

Online Termine

Reservieren Sie Ihre persönliche Galerie Rundführung

Ihre Liebe zur Natur

Sehen, fühlen, anprobieren und verlieben – vereinbaren Sie einen Beratungstermin